Die Welt des Wassers trifft sich in Amsterdam

Inaqua auf der Aquatech in Amsterdam

Die Aquatech ist die weltweit wichtigste Messe der Wasserbranche. Dort präsentieren sich Innovationen und Inspirationen, außerdem ist die Messe die perfekte Austausch- und  Geschäfts-Plattform.
Auch die INAQUA GmbH ist in diesem Jahr wieder mit einem Messestand in Amsterdam vertreten.
„Wir freuen uns einerseits sehr darauf, bestehende Kundenbeziehung zu vertiefen und zu pflegen.“ So Udo Kolbe, der Geschäftsführer der INAQUA. „Auf der anderen Seite ist es aber genau so wichtig, neue Kontakte zu knüpfen und sich über die Innovationen in unserer Industrie zu informieren. Wir selber werden aber auch einige Neuigkeiten im Gepäck haben!“
Also macht sich das Team der INAQUA auf den Weg, um vom 5. bis 8. November 2019 in Amsterdam mit eigenem Messestand für die Wasser-Branche präsent zu sein.
Die INAQUA freut sich auf jeden Besucher!

Unsere Standnummer ist 02.100. Finden Sie uns mit Hilfe des folgenden Links Messe Standplan.


Messe Standplan:
www.expocad.com/host/fx/RAI/19aqam/exfx.html


aqd logo aquatech amsterdam 123x123

www.aquatechtrade.com/amsterdam/